Hotline: 02256 9577760

Erlebt 101% Action & Adrenalin auf dem neuen Spielfeld „Battlefield“ bei PlayPaintball.de

In unserem Paintball Park in Mechernich, ganz in der Nähe von Düsseldorf, Aachen und Köln, erwartet euch seit zwei Monaten ein neues Spielfeld auf dem pure Action vorprogrammiert ist.

Kämpft euch zwischen Deckungen aus alten Munitionskisten und vorbei an alten Raketenboxen bis zur Startposition eurer Gegenspieler durch und entscheidet das Spiel für euer Team.

Überlegt euch die richtige Taktik oder plant eine gelungene Aktion aus dem Hinterhalt um zum Sieg zu kommen. Auf unserem neuen Battlefield ist alles möglich.

Eine Besonderheit, auf unserem neuem Spielfeld, sind drei alte LKW Aufbauten der tschechischen Armee, welche hervorragend als Deckung genutzt werden können und genügend Platz bieten um von beiden Seiten gleichzeitig von zwei Spielern genutzt zu werden.

Das absolute Highlight und der Mittelpunkt des Battlefields ist ein alter ZIL 131 LKW, welcher ebenfalls früher im Einsatz der tschechischen Armee war. Ein Tunnel, gestellt und zusammengebaut aus alten Munitionskisten, führt unter dem ZIL hindurch und ist, für die Mutigen unter euch, von beiden Spielseiten aus zugänglich.

Als passendes Upgrade erhaltet ihr bei uns noch den Tippmann Cronus Tactical Markier, in Optik eines Armee Gewehrs, für nur 10,- €.

Ihr wollt nun auch pures Adrenalin auf dem Battlefield erleben??? - Dann könnt ihr hier euren Spielspaß mit Action-Garantie buchen >> Jetzt buchen! <<

Kontakt

Buchungsanfrage
02256 9577760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter