Hotline: 02256 9577760

Spielspaß auf 3 Spielfeldern bei playpaintball.de in Mechernich bei Köln

Liebe Freunde des Paintball-Sports, ab sofort bieten wir euch Paintball Action auf drei Spielfeldern an.
Das bedeutet für euch noch mehr Spielzeit zum Paintball spielen, mehr Action und Adrenalin und wenn überhaupt nur noch geringste Wartezeiten.

Ihr habt nun die Möglichkeit auf unserem beliebten Adventure Spielfeld und auf zwei neu gestellten Sub-Air Spielfeldern Paintball zu spielen.
Die Sub-Air Felder sind unterteilt in ein taktisch defensiv gehaltenes Spielfeld mit überwiegend großen Sub-Air Deckungen und ein offensives Full-Action-Spielfeld mit vielen kleinen Deckungen.

Das defensive Spielfeld eignet sich besondern gut für den Anfang um einen ersten Einblick zu bekommen und sich ans Paintball spielen zu gewöhnen, wenn man noch etwas zurückhaltender ist. Hinter den großen Deckungen hat man genügend Platz sich gut zu platzieren und im richtigen Moment den Angriff zu starten.

Unser zweites offensives Sub-Air Feld ist etwas für die Mutigen unter euch. Auf diesem Spielfeld findet ihr nur kleine Sub-Air Deckungen hinter denen es etwas schwieriger ist sich so zu platzieren das man nicht getroffen wird - hier ist Taktik und vor allem Geschwindigkeit gefragt. Schneller Raumgewinn kann hier oft das Spiel entscheiden.

Heiß geworden? Buchen könnt ihr die neue Paintball Action auf drei Spielfeldern bei playpaintball.de
>> Jetzt buchen! <<

Kontakt

Buchungsanfrage
02256 9577760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter