Wir haben verstanden

Alle Spielfelder grundgereinigt
Wärmestrahler im Aufenthaltsbereich
Neue Masken

Hallo mein Paintball-Freund,
heute habe ich gute Nachrichten für Dich!

Wir von playpaintball.de haben die Winterpause genutzt und ein paar Verbesserungen vorgenommen, welche den Outdoor Spielspaß auch im Winter auf ein neues Level heben.

Auf in die Schlammschlacht? – Nicht bei uns!

Mit Hilfe verschiedener Reinigungsmaschinen haben wir den Kunstrasen unserer Spielfelder von Matsch und Paint-Resten befreit und grundgereinigt. Somit kannst Du dich wieder dem vollen Adrenalinrausch widmen ohne nerviges hin und her rutschen.

Draußen ist es kalt? – Wir lassen Dich nicht erfrieren!

Wir haben Teile unseres Aufenthaltsbereichs mit neuartigen Infrarot Wärmestrahlern ausgestattet, welche Dir in den Spielpausen eine wohltuende Wärme entgegenbringen und Dich nicht frieren lassen.

Blind? – Bei uns kannst Du wieder sehen!

„Meine Maske beschlägt immer“ oder „Ich kann nix mehr sehen“ – Diese Aussagen gehören bei uns nun der Vergangenheit an. Dank der Umrüstung auf Thermalgläser hast Du ab sofort immer freie Sicht auf Deine Gegenspieler und Spielspaß pur, ohne dass Deine Maske beschlägt.

Mit diesen Verbesserungen steht auch bei kälteren Temperaturen dem Spielspaß nichts im Wege!


Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest von all diesen Vorteilen profitieren? – Dann stelle hier ganz unverbindlich Deine Buchungsanfrage oder reserviere sofort Dein nächstes Action-Erlebnis: http://playpaintball.de/buchen/nrw

Kontakt

Buchungsanfrage
02161 - 9378722
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Zeiten & Anfahrt

Mo. - Fr. 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Um vorherige Anmeldung wird gebeten!
Lost City
Lürriper Bruchweg 85
41065 Mönchengladbach

Jungle
Veynaustraße 4
53894 Mechernich